Über uns

Die Klinik Kwiatek ist ein innovativer Ort auf der Karte von Poznań.

#SpezialistenVertrauenPrestige ist die Mission des Unternehmens und ihre erfolgreiche und effektive Umsetzung hat zur Schaffung einer 14-stelligen Klinik geführt, in der wir ganzheitliche, interdisziplinäre zahnmedizinische Behandlungen durchführen.

Wir sind ein Team und jeder ist ein Profi auf seinem Gebiet. Weltklasse-Service ist das Ergebnis unserer Hingabe und Leidenschaft. Wir gehen individuell vor, bieten Komfort und Sicherheit.

Wir erweitern ständig unser Dienstleistungsangebot, z.B. um zahnmedizinische Physiotherapie oder wegweisende regenerative Behandlungen. Wir haben unser eigenes Röntgenlabor mit CBCT-Tomographie, unser eigenes digitales Prothetiklabor und Zugang zu den neuesten Technologien. Wir arbeiten mit Partnern zusammen, die Pioniere auf dem Markt für Materialien und Geräte sind.

Aber ohne unsere Patienten gäbe es uns nicht. Sie sind der Wind in unseren Segeln, dank ihnen entwickeln wir uns ständig weiter. Wir bauen Vertrauen auf, das unsere Stärke ist.

Haben Sie Fragen?
Möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Rufen Sie uns an