PRZED
PO

106. Kompletter Wiederaufbau auf Implantaten und eigenen Zähnen

Es wurde eine vollständige Wiederherstellung des oberen Zahnbogens auf 6 Implantaten durchgeführt. Dies ermöglichte es der Patientin, sich für immer von der oberen Prothese zu verabschieden. Im unteren Bereich wurden Vollkeramikkronen angefertigt.

PRZED
PO
PRZED
PO

104. Rehabilitation des Kauorgans mit Verbesserung der Ästhetik

Die Umgestaltung des Bisses erforderte viele Besuche, einschließlich der Implantation von Implantaten, der Anprobe von temporären Arbeiten, der Deprogrammierung. Die endgültige Arbeit sind Vollkeramikkronen und ästhetische Rekonstruktionen, Vollkeramik auf individuellen Verbindungen auf Implantaten.

PRZED
PO

103. Komplette Bissrekonstruktion

Der Patient hat eine Reihe von Behandlungen zusammen mit einer kieferorthopädischen Behandlung durchlaufen. Nach der Schienentherapie wurde ein Probeaufbau der Arbeit - Mock-up - durchgeführt. Nach der Zustimmung wurde die fertige Vollkeramikarbeit auf den eigenen Zähnen und Implantaten durchgeführt.

PRZED
PO
Haben Sie Fragen?
Möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Rufen Sie uns an